Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Doch noch Hoffnung für X360-Ableger

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, da war davon die Rede, dass es definitiv keine X360-Fassung von Final Fantasy XIV Online geben wird, was den strikten Gegebenheiten von Xbox Live geschuldet ist. Doch ganz so klar scheint die Lage nicht zu sein, denn Producer Hiromichi Tanaka gibt allen Inhabern der Microsoft-Konsole nun neue Hoffnung.

"Wir sprechen im Moment immer noch mit Microsoft." Klingt keineswegs nach endgültiger Einstellung des Projekts auf der Xbox 360. Und das bestätigt auch Tanaka, denn laut dem sei die Entwicklung des Spiels für die X360 eher pausiert als endgültig eingestellt.

Eine Umsetzung für die Xbox 360 ist folglich immer noch möglich, PC- und PS3-Inhaber dürfen sich aber wohl auf alle Fälle früher freuen. Für diese Plattformen erscheint der Titel am 30. September 2010.

Final Fantasy XIV Online - Making Of: Characters
Das zweite Making-Of am heutigen Tage widmet sich den Charakteren im MMO Final Fantasy XIV Online.

Kommentarezum Artikel