Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Geschlossene Beta noch im März

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Aktuell veranstaltet Square Enix das Event VanaFest 2010 und hat dort nicht nur heiße News in Form der Ankündigung von drei neuen Add-ons zu Final Fantasy XI parat, sondern auch zur nächsten Auskopplung Final Fantasy XIV. Im Rahmen der Veranstaltung wurde nämlich bestätigt, dass der geschlossene Betatest zum 14. Teil bereits im März starten wird, genauer gesagt am 11. März 2010.

Der geschlossene Betatest von Final Fantasy XIV wird zunächst nur eine kleine Anzahl an Nutzern einbeziehen; Anmeldungen zu diesem waren im Dezember 2009 möglich. Square Enix bestätigte im Rahmen der Ankündigung jedoch, dass diejenigen, die bisher nicht ausgewählt wurden, nicht traurig sein müssen, denn der Betatest soll wohl nach und nach um weitere Spieler erweitert werden.

Weitere interessante Randnotiz: Der Betatest beschränkt sich vorerst auf die PC-Version von Final Fantasy XIV. Die Vollversion soll übrigens später noch im Jahr 2010 veröffentlicht werden.

Final Fantasy XIV Online - TGS 2009 Trailer
Final Fantasy XIV wird bekanntermassen ein reines Onlinespiel. Direkt von der TGS 2009 gibt es diesen neuen Trailer zum MMO, leider mit wenig neuen Spielszenen.

Kommentarezum Artikel