Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Prepaid-Karten für Europa angekündigt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile setzten viele Online-Rollenspiele nicht mehr auf das klassische Abo-Modell, sondern versuchen ihr Spiel mit der Free-to-Play-Methode zu vermarkten. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gibt sich hier eher altmodisch. Publisher Square Enix will seine Kunden jeden Monat mit einer bestimmten Gebühr zur Kasse bitten. Daher müssen sich die Japaner auch Gedanken über die Zahlungsmöglichkeiten machen.

Gerade in Deutschland verfügt noch längst nicht jeder Spieler über eine Kreditkarte. Zum Glück muss man sich für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auch nicht zwingend eine solche zulegen. Square Enix möchte auch in Europa Prepaid-Karten für das Online-Rollenspiel anbieten. Für 60 Tage Spielzeit muss eine Gebühr von 25,98 Euro entrichtet werden. Ab dem 27. August wird die Prepaid-Karte in Europa zu haben sein. 

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Job Actions Trailer
Auch zum Rollenspiel-Neustart von Final Fantasy XIV gibt es zum Wochenende neue Spielszenen für euch.

Kommentarezum Artikel