Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : PS3-Fassung erneut verschoben

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Square Enix heute bekannt gegeben hat, verzögert sich die Fassung von Final Fantasy XIV Online für die PlayStation 3 noch weiter nach hinten. Ursprünglich sollte sie zeitgleich mit der PC-Version am 30. September dieses Jahres auf den Markt kommen, wurde dann aber auf März 2011 verschoben. Auch diesen Termin wird man nicht halten können, bestätigte Yoichi Wada, Präsident von Square Enix auf der offiziellen Webseite.

"Es ist nicht unser Wunsch, eine einfache Portierung der Windows-Version in der jetzigen Form zu veröffentlichen, sondern eine aktualisierte Fassung, die alle Verbesserungen beinhält, die wir geplant haben", sagte Wada. "Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die PlayStation-3-Version über den zuletzt angekündigten Termin im März 2011 nach hinten zu verschieben."

PC-Spieler können sich dagegen freuen, die kostenlose Testphase wurde um weitere 90 Tage verlängert.

Final Fantasy XIV - TGS 2010 CGI Trailer
Einen fast acht Minuten langen CGI-Trailer hat Square Enix anlässlich der Tokyo Game Show 2010 zu FF XIV veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel