Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : Schädigte die Final-Fantasy-Marke

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge einer Pressekonferenz sprach Yoichi Wada, der CEO von Square Enix, den Misserfolg von Final Fantasy XIV Online an und sagte die folgenden, harten Worte: "Die Marke Final Fantasy wurde schwer beschädigt."

Nichtsdestotrotz will Square Enix das Spiel aber nicht aufgeben und versucht nun durch Updates Final Fantasy XIV Online zu dem Spiel zu machen, das es eigentlich hätte werden sollen.

Bezüglich einer PS3-Version des Spieles wurde allerdings nichts gesagt. Eine Veröffentlichung dieser scheint also mehr als unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass um diese seit bereits einem Jahr geschwiegen wird.

Final Fantasy XIV - TGS 2010 CGI Trailer
Einen fast acht Minuten langen CGI-Trailer hat Square Enix anlässlich der Tokyo Game Show 2010 zu FF XIV veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel