Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV Online : X360-Umsetzung in der Schwebe

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Für PC und PS3 wird Final Fantasy XIV Online definitiv Ende dieses Jahres erscheinen. Doch was ist mit einer Umsetzung für Microsofts Xbox 360? Eine entsprechende Fassung wurde zwar noch nicht angekündigt, doch, wie nun bekannt wurde, gar nicht so unwahrscheinlich. Hiromichi Tanaka, Produzent bei Square Enix, teilte mit, dass es aktuell keine konkreten Pläne gebe, man allerdings mitten in Gesprächen mit Microsoft stecke.

Es wird also die Zeit zeigen, ob das MMORPG irgendwann doch noch auf die X360 gelangt. Final Fantasy XI war der letzte onlinefähige Ableger und fand ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt seinen Weg auf die Microsoft-Konsole.

Final Fantasy XIV Online - E3 2010 Trailer
Auch ein Final Fantasy darf auf einer Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 nicht fehlen und deshalb zeigte man frische Szenen aus Final Fantasy XIV Online.

Kommentarezum Artikel