Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV: Heavensward : Yoshida gibt Details zu Version 3.3 preis

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen "Brief des Produzenten Live" hat Director und Producer Naoki Yoshida weitere Details zum kommenden Update auf Version 3.3 von Final Fantasy XIV bekannt gegeben.

Das neueste Inhalts-Update wird euch demnach viele neue Aufträge bei den wilden Stämmen einbringen, in denen ihr es unter anderem mit Mogrys und Drachen zu tun bekommt. Darüber hinaus sind auch neue Dungeons eingeplant. Im Aquapolis-Dungeon können beispielsweise bis zu acht Spieler gemeinsam antreten, wenn sie den zufällig auf der Karte erscheinenden Zugang finden.

Das Update namens Revenge of the Horde bringt mit "Tiefe Gewölbe - Palast der Toten" aber auch eine neue Art von Content, die damit gleichzeitig ihr Debüt feiert. Es verfügt über ein unabhängiges Fortschrittssystem, das bei Stufe 1 beginnt. In diesem bodenlosen Dungeon könnt ihr euch alleine oder in einer Gruppe von bis zu vier Spielern neuen Aufgaben stellen. Mit einer glühenden Waffe ausgestattet müsst ihr immer tiefer in den Palast der Toten vordringen, wo tief im Verborgenen besondere Gegner lauern.

Für die Zukunft hat Yoshida weitere Updates zum Spiel angekündigt, die neue Unterkünfte, eine neue Karte für den PvP-Modus, neue Missionen an der Carteneauer Front, neue Nebenaufträge und das abschließende Kapitel des Drachenkrieges umfassen sollen. Der Raid-Suche werden diverse neue Features verpasst werden.

Final Fantasy XIV: Heavensward - Entwicklertagebuch #3: Visual Design
Das dritte Tagebuch zu Final Fantasy XIV beschäftigt sich mit dem visuellen Design des Titels.

Kommentarezum Artikel