Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Amazon löscht Spiel aus dem Verkaufsprogramm

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit befindet sich bei Square Enix das Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII in der Entwicklung. Da ist die Frage, ob das Spiel denn überhaupt noch erscheint, durchaus berechtigt. Möglicherweise hat sich auch Amazon diese Frage gestellt. Die japanische und amerikanische Abteilung des Internethändlers haben das Spiel nun jedenfalls aus ihrem Programm gelöscht. Im Moment ist das Spiel dort nur noch über Marketplace-Verkäufer vorbestellbar.

Dies muss jedoch nicht zwingend das endgültige Aus für Final Fantasy Versus XIII bedeuten. Möglicherweise wird Square Enix das Spiel auch auf der E3 neu für die PlayStation 4 ankündigen. Möglich erscheint auch, dass Square Enix den Namen des Rollenspiels noch einmal überdacht hat. Die E3 in Los Angeles, die am 11. Juni startet, wird vielleicht Aufschluss darüber geben.

Final Fantasy Versus XIII - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel