Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Entwicklung schon weiter fortgeschritten

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat bestätigt, dass die Entwicklungsarbeiten am kommenden Final Fantasy XV bereits weiter fortgeschritten sind, als von vielen gedacht. Gleichzeitig wird der Titel innerhalb der Unternehmenskreise als sehr wichtig betrachtet.

Yoshinori Kitase, Producer der Reihe, sagte in einem Interview zum neuen Teil der Reihe: "Es ist jetzt relativ weit in der Entwicklung und genießt innerhalb des Unternehmens eine hohe Priorität, aber das bedeutet nicht, dass dem bei Kingdom Hearts nicht auch so wäre."

Auch nach der Namensänderung von Final Fantasy XIII Versus in Final Fantasy XV wird das Spiel laut Kitase weiterin von der Fabula-Nova-Crystallis-Mythologie geleitet.

Final Fantasy XV - TGS 2013 PS4 Trailer
Final Fantasy geht in die mittlerweile 15. Runde und hat sich beachtlich weiterentwickelt.

Kommentarezum Artikel