Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Episode Prompto datiert + weitere E3-Ankündigungen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat im Rahmen der E3 weitere Ankündigungen rund um Final Fantasy XV getätigt. Dazu zählen unter anderem der VR-Ableger sowie auch der Termin des DLC-Pakets "Episode Prompto".

Bereits im Vorfeld der E3 gab es Spekulationen, wonach der neue DLC "Episode Prompto" zu Final Fantasy XV noch im Juni zu haben sein könnte. Square Enix hat auf der Messe nun Nägel mit Köpfen gemacht und diesen für den 27. Juni 2017 bestätigt. Am gleichen Tag soll außerdem auch das Update "Regalia Typ-D" kostenfrei erhältlich sein, das euch mehr Freiheit gewähren wird, indem der Regalia in verschiedenen Umgebungen auch abseits der Straße gefahren werden kann.

Final Fantasy XV wird künftig neben der PS4 Pro außerdem auch die leistungsstärkere Xbox One X unterstützen. Mit "Episode Ignis" und der Multiplayer-Erweiterung "Gefährten" wurden weitere Zusatzinhalte für die Zukunft bestätigt.

Bereits während des PlayStation E3 Media Showcase war der VR-Ableger Monster der Tiefe: Final Fantasy XV angekündigt worden. Zudem wird das Spieluniversum auch um ein neues Action-RPG für Mobilgeräte namens King's Knight: Wrath of the Dark Dragon ergänzt. Dieses wartet mit einer ganz neuen Geschichte und Welt, inklusive Multiplayer-Unterstützung für bis zu vier Spieler. Die App soll 2017 für iOS und Android erhältlich sein.

Final Fantasy XV - E3 2017 Universe Trailer
Das Spieluniversum rund um Final Fantasy XV wird weiter ausgebaut, wie auch der neue E3-Trailer aufzeigt.

Kommentarezum Artikel