Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Erste englische Synchronsprecher bekannt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Laut den Profilen diverser Schauspieler und Sprecher, scheinen die Synchronisationsarbeiten zu Final Fantasy XV bereits im vollen Gange zu sein. So hat beispielsweise Sprecherin Katy Townsend  in ihrer Profilbeschreibung angegeben, dass diese "diverse" Rollen im Rollenspiel übernehmen wird. Darüber hinaus wurde über IMDb bekannt, dass die Sprecher Olivia Hack und Greg Berg ebenfalls im neuen Fantasy-Fantasy-Ableger zu hören sind.

Für die Audioarbeit wird sich das Tonstudio TikiMan Productions verantwortlich zeichnen, das bereits an Spielen wie Mass Effect, Mass Effect 2 und Lost Odyssey gearbeitet hat. Allerdings seien die Arbeiten noch nicht abgeschlossen, wie die Kollegen von dualshockers bestätigten. Final Fantasy XV wird ausschließlich für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem  Laufenden.

Final Fantasy XV - E3 2013 Announcement Trailer
Aus Final Fantasy Versus XIII wird nun Final Fantasy XV. Hier gibt es einen ersten Trailer von der E3 zum neuen Teil.

Kommentarezum Artikel