Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Hajime Tabata erleichtert über Launch

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bevor Final Fantasy XV morgen offiziell erscheint, hat sich Game Director Hajime Tabata noch einmal zum Spiel geäußert. Dabei bedankt er sich vor allem bei vielen Menschen.

Wenn morgen der offizielle Launch von Final Fantasy XV stattfindet, markiert das Erscheinen einen großen Meilenstein in der Geschichte des Franchises. Denn das Spiel war viele Jahre in Entwicklung, unzählige Menschen daran beteiligt.

Daher hat sich Game Director Hajime Tabata noch einmal zu Wort gemeldet, um sich bei allen Mitarbeitern, Anteilseignern und den Fans zu bedanken. Außerdem freut er sich darauf, den Launch des Spiels am morgigen Tag mit allen möglichen Menschen zu feiern.

Weiterhin gibt er bekannt, dass es einen weiteren Active Time Report geben wird. Diese Reports haben eine neue Art eröffnet, Informationen an die Fans weiterzugeben. Daher ist es eine schöne Sache, dass es noch einen abschließend Report geben wird.

Final Fantasy XV - 101 Overview Extended Cut Trailer
Hier könnt ihr euch eine erweiterte Version des aktuellen 101-Trailers zu Final Fantasy XV zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel