Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Nächster Active Time Report im Januar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix werkelt derzeit an der Fertigstellung von Final Fantasy XV, das voraussichtlich 2016 erscheinen soll. Weitere Details wird es im Vorfeld wieder im Rahmen eines weiteren Active Time Reports geben.

Per Pressemeldung wurde heute die neueste Ausgabe des Livestream-Formats datiert. Der Active Time Report wird komplett mit englischen Untertiteln Ende Januar 2016 stattfinden und viele Neuigkeiten bereithalten. Präsentiert wird der Livestream wie immer von Director Hajime Tabata und Global Marketing Manager Akio Ofuji.

Im Fokus werden in der neuen Ausgabe die Feinde des Imperium Niflheim stehen. Neue Kampfszenen und Zauber werden ebenso zu sehen sein. Auch Infos zum geplanten großen Event im März 2016 soll es zudem geben. Interessierte werden den Active Time Report via YouTube verfolgen können; der konkrete Ausstrahlungstermin folgt noch nach.

Final Fantasy XV - Chocobo Riding & Fishing Gameplay Trailer
Square Enix hat einen Gameplay-Clip zu Final Fantasy XV veröffentlicht, in dem der Protagonist unter anderem ein Chocobo reitet.

Kommentarezum Artikel