Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Versus XIII : Neues von Noctis

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der japanischen Jump Festa wurde ein neuer Trailer zum Square-Enix-RPG Final Fantasy Versus XIII gezeigt. Wie die Kollegen von Adriasang berichten, wurde nicht viel gezeigt, außer dass Protagonist Noctis an einem schönen Tag auf einer Brücke steht und in einem Auto abgeholt wird.

Was will uns der Trailer sagen? Wir wissen es nicht - und das ist wohl auch Absicht: Er endet nämlich dem Satz "Enthüllung folgt demnächst". Na dann warten wir doch gebannt, bis uns neues Material vom Titel erwartet, der übrigens nicht nur beim gezeigten Trailer (unten gibt es einen etwas älteren für euch) mit Informationen knausert. Ein Veröffentlichungstermin wurde bislang nämlich auch noch nicht genannt ...

 

Final Fantasy Versus XIII - DKS3713 Trailer
Frische Einblicke in Final Fantasy Versus XIII.

 

Kommentarezum Artikel