Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Offenbar zweite Demo eingeplant

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Episode Duscae wurde ja bereits eine erste Demo zum kommenden Final Fantasy XV veröffentlicht, wenngleich diese nur einem erlesenen Kreis zur Verfügung stand. Nun könnte uns auch noch eine zweite Probierversion zum Spiel ins Haus stehen.

Entsprechende Aussagen hat nun zumindest offenbar Director Hajime Tabata im fernen Shanghai getätigt. Gegenüber der chinesischen Webseite äußerte er, dass eine neue Demo zum Spiel produziert werde. Unklar ist jedoch, ob diese dann eine andere Region des Spiels zeigen oder ob es sich dabei um ein Update zu Episode Duscae handeln wird.

Die Vollversion soll im Jahr 2016 veröffentlicht werden. Anschließend könnte es laut Tabata auch kostenfreien DLC geben; ein Final Fantasy XV-2 sei aber definitiv nicht geplant.

Final Fantasy XV - Chocobo Riding & Fishing Gameplay Trailer
Square Enix hat einen Gameplay-Clip zu Final Fantasy XV veröffentlicht, in dem der Protagonist unter anderem ein Chocobo reitet.

Kommentarezum Artikel