Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Petition für deutsche Sprachausgabe gestartet

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf Change.org wurde eine Petition gestartet, die sich unter anderem für eine deutsche Sprachausgabe des kommenden Rollenspiels Final Fantasy XV einsetzt. Laut Initiator André Mackiowak habe man seitens Square Enix bereits mit Deus Ex: Human Revolution und Tomb Raider unter Beweis gestellt, dass eine gute deutsche Lokalisierung möglich sei.

Ziel der Petition ist zudem eine französische, italienische, spanische und portugiesische Lokalisation. Aktuell kann das Vorhaben 481 Unterstützer vorweisen. Solltet ihr euch ebenfalls eine deutsche Sprachausgabe für Final Fantasy XV wünschen, könnt ihr unter folgendem Link die Petition unterstützen.

Final Fantasy XV - Demo Highlights Trailer
Die Höhepunkte der Demo "Episode Duscae" zu Final Fantasy XV präsentiert euch noch einmal dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel