Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Terminbekanntgabe im nächsten Frühjahr

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Final Fantasy XV aller Voraussicht nach im kommenden Jahr 2016 erscheinen soll. Dieser Umstand wurde nun von Game Director Hajime Tabata im Rahmen der PAX Prime in Seattle auf einem Panel noch einmal offiziell bestätigt. Darüber hinaus gab er ein weitere Info zum Termin preis.

Tabata führte aus, dass man den Titel nun für 2016 bestätigen wollte, nachdem man das Zeitfenster für die Veröffentlichung auf der gamescom noch ziemlich vage ausgedrückt hatte. Laut dem Director plane Square Enix für März 2016 ein spezielles Event, auf dem der endgültige Termin dann bekannt gegeben werden soll. Zumindest das erste Quartal 2016 ist für den Release von Final Fantasy XV damit aber raus.

Final Fantasy XV - gamescom 2015 Malboro Gameplay Trailer
Zwei Minuten neue Spielszenen aus Final Fantasy XV hält dieser neue Videoclip aus Köln bereit.

Kommentarezum Artikel