Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Wahnsinn! Auf Level 1 und ohne Items durchgespielt!

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Fall für die Rubrik "Kurios": Ein Spieler hat Final Fantasy XV auf Level 1 beendet und nicht einmal ein einziges Item eingesetzt.

Sollte euch beim Zocken von Final Fantasy XV ein wenig langweilig sein, könnt ihr euch ein Beispiel am folgenden Spieler nehmen. Denn dieser hat sich eine besondere Herausforderung geschaffen und das Rollenspiel auf Level 1 beendet. An und für sich ist das schon kein Zuckerschlecken.

Doch damit nicht genug, denn der YouTuber BOYvsVIDEOGAME hat außerdem auch kein einziges Item bei seinem Durchgang eingesetzt. Durch das Item "Nixperience Band" hat er 266566 Erfahrungspunkte gesammelt, die im Verlauf nicht eingesetzt wurden. Im folgenden Video könnt ihr euch den Kampf gegen den letzten Gegner anschauen. Na, wer von euch traut sich das ebenfalls zu?

Kommentarezum Artikel