Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Weitere Details zur Live-Übertragung des Konzerts

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass es im September ein Konzert rund um die Musik des kommenden Final Fantasy XV geben wird, das auch ins Netz übertragen wird. Nun wurden weitere Details diesbezüglich bekanntgegeben.

Das Konzert aus den kultigen Abbey Road Studios wird am 07. September um 20:00 Uhr deutscher Zeit steigen. Nun steht fest, dass ihr dieses live sowohl via Twitch als auch via YouTube verfolgen werden könnt.

Die Übertragung wird rund eine Stunde lang dauern, wobei ihr das London Philharmonic Orchestra zu hören bekommt. Im Mittelpunkt stehen Stücke aus Final Fantasy XV, darunter auch einige bislang noch nicht veröffentlichte Tracks. Komponistin Yoko Shimomura wird außerdem einen Einblick in die Produktion des Soundtracks geben und einige Kommentare zu den dargebotenen Songs abgeben.

Wer den Livestream nicht verfolgen kann, muss sich aber nicht ärgern: Anschließend wird das Konzert in voller Länger über den offiziellen YouTube-Kanal dauert zur Verfügung gestellt.

Final Fantasy XV - World of Wonder: Tour of Eos with Noctis Trailer
In diesem Video zu Final Fantasy XV könnt ihr die Welt von Eos durch die Augen von Noctis näher kennenlernen.

Kommentarezum Artikel