Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV & Kingdom Hearts III : Werden nicht auf der E3 gezeigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Spekulationen ist es nun offiziell: Die neuen Serienableger Final Fantasy XV sowie Kingdom Hearts III werden auf der diesjährigen E3 nicht gezeigt. Die japanische Famitsu veröffentlichte ein Interview mit Shinji Hashimoto von Square Enix, in dem dies deutlich gemacht wurde.

Demnach arbeite man zwar fleißig an Kingdom Hearts III, aber die Veröffentlichung neuer Informationen werde noch etwas Zeit brauchen. Immerhin gibt es am Schluss des neuen Trailers zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ein paar Story-Details zu Kingdom Hearts III.

Was Final Fantasy XV betrifft, so habe man entschieden, dass die "diesjährige E3 nicht die beste Zeit dazu ist, Informationen [zum Spiel] aufzuzeigen". Allerdings liefen die Entwicklungen an Final Fantasy XV gut und Square Enix werde neue Details auf Veranstaltungen nach der E3 veröffentlichen.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - E3 2014 Trailer
Es wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht, der am Ende sogar kurz auf Kingdom Hearts III eingeht.

Kommentarezum Artikel