Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Wird PS4 Pro ab Launch unterstützen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 29. November wird Final Fantasy XV auch für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die Macher wollen dann direkt auch die neue PS4 Pro speziell unterstützen.

Anlässlich der Tokyo Game Show gab es nun eine neue Ausgabe des Active Time Reports, in der sich Director Hajime Tabata unter anderem zur PlayStation 4 Pro geäußert hat. Da die neue Konsole noch vor dem Release des Spiels erhältlich sein wird, werde man diese mit Final Fantasy XV natürlich unterstützen.

Man sei sich bereits über die größere Leistungsstärke der PS4 Pro im Klaren, aber es benötige auch etwas Zeit, um das Spiel für diese Plattform zu optimieren. Dennoch wolle man das bis zum Release bewerkstelligen, wenngleich Tabata offen ließ, auf welche Art von Optimierungen ihr euch konkret freuen dürft.

Tabata sicherte darüber hinaus aber auch zu, dass man das Spiel weiter für die standardmäßige PS4 optimieren werde. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass sich das Entwicklerteam jetzt nur noch auf die PS4 Pro fokussiert.

Final Fantasy XV - TGS 2016 Trailer
Der TGS-Trailer zu Final Fantasy XV zeigt euch über vier Minuten lang weitere Szenen aus dem Rollenspiel-Epos.

Kommentarezum Artikel