Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X/X-2 HD Remaster : Update: Europa-Termin für PS4-Version bekannt gegeben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für Nordamerika datiert (03.03.15 - 6:52 Uhr)

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster erscheint nach der PS3 und der PS Vita nun auch noch für die PS4. Diese Spielversion war bis dato noch nicht konkret datiert, doch das hat sich nun geändert - zumindest für den nordamerikanischen Raum.

Wie seitens Square Enix mittlerweile bekräftigt wurde, wird das Spiel für die aktuelle Sony-Plattform dort ab dem 12. Mai 2015 zu haben sein. In Europa könnte es damit - läuft alles normal - am 15. Mai 2015 soweit sein, doch offiziell bestätigt ist das bisher noch nicht.

Wer via Square Enix Store oder bei teilnehmenden Händlern in den USA vorbestellt, der erhält als Vorbesteller-Bonus einen Kalender mit Zeichnungen von Yoshitaka Amano. Weiterhin wird die PS4-Variante Cross-Save mit der PS3 und der Vita sowie Remote Play mit der Vita unterstützen.

Update: Europa-Termin für PS4-Version bekannt gegeben (03.03.15 - 15:52 Uhr)

Mittlerweile hat Square Enix auch den europäischen Termin für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster via Pressemitteilung verraten. Demzufolge erscheint das Rollenspiel wie vermutet am 15. Mittwoch in hiesigen Gefilden. Die Vorbestellerboni sind zur US-Veröffentlichung identisch.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - An Epic Tale Trailer
Ab sofort könnt ihr in die epische Geschichte von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster eintauchen.

Kommentarezum Artikel