Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Department 3 - Informationsflut : Story, Missionen und neue Bilder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Brandbekämpfer leben gefährlich – das gilt im wahren Leben wie in der Echtzeit-Strategiesimulation 'Fire Department 3' von Frogster Interactive.

Die Story in dem heiß erwarteten Titel, derzeit bei Monte Cristo in der Entwicklung, dreht sich um die beiden Feuerwehrleute Ray und Frank. Während eines Einsatzes kommt es zum Zwist, ein Zivilist stirbt – und Ray wird, obwohl selbst durch schwere Verbrennungen verletzt, schuldhaft aus dem Fire Department ausgeschlossen. Nun will er beweisen, dass sein Ex-Boss damals falsch entschieden hat - und legt immer wieder neue Brände, um ihn herauszufordern.

Fünf Kampagnen mit insgesamt 15 umfangreichen Missionen erzählen die Story von 'Fire Department 3'. Die Einsätze spielen auf der ganzen Welt – auch in Deutschland, unter anderem auf dem Düsseldorfer Flughafen. Außerdem sind in Frankreich, der Ukraine, Großbritannien und den USA fachmännisch Feuer zu löschen. Gegenüber dem Vorgänger soll der Titel mit einer deutlich aufwändigeren Grafik überzeugen, neue Einheiten bieten und an der Realität von Feuerwehrleuten orientierte Einsätze simulieren. Der Titel erscheint komplett in Deutsch im April 2006 für 34,99 Euro.

Im übrigen findet ihr in unserer Screenshotgalerie sechs aktuelle Bilder des Spiels.

Kommentarezum Artikel