Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem: Awakening : Taggenauer Termin steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat seine heutige Direct-Konferenz nicht nur dazu genutzt, das eine oder andere neue Spiel anzukündigen, sondern nun auch einen taggenauen Termin für Fire Emblem: Awakening genannt. Diesen Angaben zufolge wird das heiß erwartete 3DS-Strategiespiel am 19. April beim Händler eures Vertrauens käuflich zu erwerben sein.

Fire Emblem: Awakening ist der erste Teil der Reihe, der für den 3DS erscheint. Das Spiel handelt um den Herrscher Chrom und seine Gefolgschaft, die das Köngreich vor dem Bösen befreien wollen. Eine Demo ist seit dem 17. Januar im eStore des Handheld verfügbar.

Fire Emblem: Awakening - Character Progression Trailer
Im neuen Trailer zu Fire Emblem: Awakening zeigt der Entwickler, wie die Entwicklung der Charaktere von statten geht.

Kommentarezum Artikel