Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem Fates : Erscheint hierzulande auch in zwei Versionen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Gestern gab Nintendo im Rahmen des Digital Events bekannt, dass Fire Emblem Fates Anfang 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Eine im Nachhinein veröffentlichte Pressemitteilung gibt nun Aufschluss darüber, dass das Strategiespiel wie in Japan in zwei unterschiedlichen Versionen mit jeweils anderem Handlungsstrang veröffentlicht wird.

Jede Version soll Nintendo zufolge mit dem Umfang des direkten Vorgängers Fire Emblem: Awakening vergleichbar sein.

Fire Emblem If - Introduction Trailer (jap.)
Der neueste Ableger der Fire-Emblem-Reihe wurde in Japan anhand eines neuen Trailers präsentiert.

Kommentarezum Artikel