Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : Öffentliche Beta an diesem Wochenende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel FireFall wird am kommenden Freitag für alle Spieler einmal mehr seine Tore öffnen. Wie nun bekannt wurde, steht am Wochenende nämlich eine weitere öffentliche Beta mit diversen Special Events an.

Der am Freitag beginnende Stresstest soll für 48 Stunden aktiv sein, eine Einladung um teilzunehmen wird nicht benötigt. Vielmehr könnt ihr über die offizielle Webseite selbst aktiv werden und einsteigen. Die nunmehr bestätigte Testphase ist die erste von insgesamt drei geplanten Stresstests in diesem Quartal; die anderen beiden sollen im Februar und März 2013 steigen. Weitere sollen zudem später im Jahr folgen, wenn die europäischen Server durchstarten.

FireFall - PAX Prime 2012 Gameplay Trailer
Im neuen Video zu FireFall gibt es reichlich Material vom eigentlichen Spielgeschehen zu sehen.

Kommentarezum Artikel