Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : Termin für offenen Betatest steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ausgewählte Nutzer bereits seit einiger Zeit Hand an den PC-Titel FireFall anlegen dürfen, hat Entwickler Red 5 Studios heute auch den Termin für den offenen Betatest genannt, in dessen Rahmen alle Spieler durchstarten dürfen. Demnach sollten sich alle Interessierten schon einmal den 09. Juli 2013 vormerken, denn ab dann steht die Beta allen offen.

Im Zuge der Bekanntgabe wurde zunächst aber erst einmal eine abschließende Phase im Rahmen des geschlossenen Betatests bekräftigt, die im Vorfeld stattfinden soll. Während dieser finalen Closed Beta werden sukzessive weitere Features integriert sowie bestehende erweitert. Zu den kommenden Inhalten zählen demnach verschiedene Einflusslevel in den Städten, die Erkundung des tödlichen Meldings, neue Instanzen sowie die Erweiterung der Gegenstandsherstellung und Charakterentwicklung.

FireFall - Chosen War Trailer
Im Trailer seht ihr weitere Gameplay Szenen des Online Shooters FireFall.

Kommentarezum Artikel