Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firefly arbeitet an neuem Spiel : Was kommt von den 'Stronghold'-Machern?

    Von  |  | Kommentieren
    Die Firefly Studios haben sich mit 'Stronghold' einen Namen gemacht und arbeiten mittlerweile am nächsten Projekt, zu dem bis jetzt noch keinerlei Informationen bekannt waren, was sich nun allerdings geändert hat. Zwar ist ein konkreter Name noch nicht verfügbar, fest steht allerdings, dass es sich dabei um ein Science-Fiction-Spiel handeln wird. Nach 'Stronghold' wird sich Firefly also dem Mittelalter abwenden. Das Spiel dreht sich um einen fremden Planeten, auf der unter anderem eine außerirdische Rasse namens 'Acid Wing' ihr Unwesen treibt. Das alles geht aus einem Flash-Movie hervor, das nun auf der Website des Entwicklers einzusehen ist. Weitere Details sollen in absehbarer Zeit folgen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel