News - Firewatch : Kommt auf eine weitere Plattform

  • NSw
Von Kommentieren

Um Firewatch war es länger ruhig. Nun wurde aber angekündigt, dass das Action-Adventure für eine weitere Plattform erscheinen wird.

Das Action-Adventure Firewatch ist bereits für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Dabei soll es aber nicht bleiben. Heute hat der Publisher und Indie-Entwickler Campo Santo bekannt gegeben, dass Firewatch für eine weitere Plattform veröffentlicht wird. Geplant ist eine Version für die Nintendo Switch. Sie soll noch im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen, einen genauen Release-Termin gibt es bisher aber nicht.

Der Preis der Switch-Version ist ebenfalls noch unbekannt. Fest steht jedoch, dass Firewatch technisch überarbeitet und optimiert wurde. Die Verbesserungen soll es allerdings nicht nur für die Switch-Version geben; vielmehr sollen alle Plattformen versorgt werden. Unsere Review zu Firewatch könnt ihr bei uns nachlesen. Unterhalb der News ist unsere Video-Review zu Firewatch zu sehen.

Die pure Emotion - Firewatch Review
Firewatch ist ein Spiel voller Emotion und toller Dialoge. Doch wie viel Spielt steckt in Firewatch? Das verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel