Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fist of the North Star: Ken's Rage : Europäischer Termin steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit angekündigt, konnten wir damals jedoch noch keinen Veröffentlichungstermin für die europäische Version von Fist of the North Star: Ken's Rage nennen. Der damals noch unter dem Namen Fist of the North Star Warriors gelistete Titel wurde nun jedoch seitens Koei terminiert. Demnach werden die beiden Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 in hiesigen Gefilden zeitgleich ab dem 05. November 2010 zu haben sein. Interessierte sollten sich also schonmal den Tag im Kalender rot markieren.

Fist of the North Star: Ken's Rage - gamescom 2010 Trailer
Neben dem Termin hat THQ auch einen neuen Trailer zu Fist of the North Star: Ken's Rage enthüllt.

Kommentarezum Artikel