Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's 4 : Überraschung: Release nochmal vorverlegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das gibt es wirklich nicht oft: Die Veröffentlichung von Five Nights at Freddy's 4 war unlängst ohnhin erst von Halloween 2015 auf den 08. August deutlich vorverlegt worden, doch nicht einmal dieser Termin wurde nun eingehalten. Tatsächlich hat man den Release nun noch einmal nach vorne gezogen.

Kurzum: Five Nights at Freddy's 4 kann nun tatsächlich bereits bei Steam erworben werden. Der Kaufpreis liegt bei 7,99 Euro und zum finalen Erscheinungstermin ist am Ende nun tatsächlich noch der gestrigen 23. Juli avanciert. In einer Stellungnahme der Macher heißt es, man sei offenbar schlecht darin, Erscheinungsdaten zu nennen. Das Spiel sei schlicht fertig und deswegen nun auch verfügbar.

Five Nights at Freddy's 4 - Gameplay Trailer
Auch im mittlerweile vierten Teil von Five Nights at Freddy's gehts wieder ordentlich zur Sache. Jumpscares an jeder Ecke!

Kommentarezum Artikel