Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's : Regisseur äußert sich zum Film

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Five Nights at Freddy's wird auch im Rahmen eines Films umgesetzt werden. Mit Gil Kenan hat sich nun auch ein Regisseur für das Projekt gefunden; das bestätigte er nun selbst via Twitter.

Kenan zählt sich selbst zu den Fans der Spiele und ist gleichzeitig als Co-Writer am Skript beteiligt. Die Handlung der Spiele sei so tiefgründig, weshalb er sich für die Arbeit an der Verfilmung entschieden habe. Diese soll den Spielen treu bleiben, wird jedoch eine komplett neue Handlung zum Thema haben. Auch diejenigen unter euch, die bereits alle Titel gezockt haben, können also einen Film voller Überraschungen erwarten.

Five Nights at Freddy's 4 - Gameplay Trailer
Auch im mittlerweile vierten Teil von Five Nights at Freddy's gehts wieder ordentlich zur Sache. Jumpscares an jeder Ecke!

Kommentarezum Artikel