Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus LS221H : Kratzfestes Gaming-Display vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Zeiten der Display-Fluten verschiedener Hersteller muss man sich mit Besonderheiten vom Rest der Welt abgrenzen. Das dachte sich auch Asus und präsentiert mit dem LS221H ein Display für Extremeinsätze. Der dünne 22-Zöller im Breitbildformat und einer nativen Auflösung von 1.680x1.050 Bildpunkten soll, inklusive des entspiegelten Bildschirms, kratzfest sein. Als Reaktionszeit gibt der Hersteller 2 ms an, das Kontrastverhältnis liegt hingegen bei 4000:1. Mit 300 cd/m² Helligkeit hausen ein HDMI- und D-Sub-Anschluss auf dem Gehäuse.

Aufgrund der speziellen Fertigung und des schicken Designs kostet der LS221H seinen Preis. Rund 330 Euro werden für den Gaming- und Multimedia-Kandidaten fällig, zudem soll er ab sofort verfügbar sein. Erste Onlineshops listen das Display schon ab 289 Euro.

Kommentarezum Artikel