Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flak Warrior - Neuer Shooter von enjoy : Vier Missionen im Zweiten Weltkrieg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Schachspiel 'King's Chess', dem Strategietitel 'Bonaparte' und dem Weltraum-Shooter 'Starship Conquer' stellt enjoy diese Woche seine vierte Neuerscheinung für das Jahr 2004 vor. Es handelt sich um den Shooter 'Flak Warrior'. Mit einem historischen Hintergrund versehen, ist es das Ziel des Spieles, angreifende feindliche Flugzeuge von der Verwirklichung ihrer Aufträge abzuhalten.

In vier Missionen des Zweiten Weltkrieges könnt ihr euer Können beweisen. Oder aber ihr zeigt im Endlosspiel eure Zielsicherheit und setzt euch an die Spitze der Highscores. In insgesamt drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen dürft ihr eure Fähigkeiten verbessern. Laut enjoy werdet ihr mehr durch eure Reaktionsfähigkeit gefordert sein, als euch durch ausgetüftelte Levels einen Weg zu bahnen - ideal zum Stressabbau oder für die Mittagspause.

'Flak Warrior' wird Anfang bis Mitte April für einen Preis von circa 15 Euro für den PC zu haben sein.

Kommentarezum Artikel