Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flashback HD : Offiziell angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft nun offiziell angekündigt hat, wird ein HD-Remake des Klassikers Flashback für das Playstation Network und Xbox Live Arcade erscheinen. Das Spiel soll von Grund auf neu modelliert werden und dabei die Unreal Engine nutzen. Zusätzlich werden Serienvater Paul Cuisset und sein Entwicklerstudio VectorCell mit an Bord sein.

"Es ist definitiv kein Neustart, sondern viel mehr eine Neuinterpretation von Flashback. Du wirst alles finden, was du im Klassiker gemocht hast, welches neue Genre-Standards in den 90ern gesetzt hat und nun in das 21. Jahrhundert verfrachtet wird", so Cuisset.

Das ursprüngliche Flashback erschien im Jahr 1992 für den Amiga - später folgten Umsetzungen unter anderem für Mega Drive, SNES, CD-ROM und Mac.

Flashback HD - Reveal Trailer
Ubisoft zeigt mit der Ankündigung zu Flashback HD erstes Bewegtbild der Neuinterpretation.



Kommentarezum Artikel

Flashback
Gamesplanet.comFlashback2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen