News - Flower : Vita-Version offenbar auf dem Weg

  • PS3
Von Kommentieren

Bevor sich thatgamecompany mit dem PS3-exklusiven Meisterwerk Journey einen Namen machte, veröffentlichte das Studio Anfang 2009 das ebenfalls exklusive PS3-Spiel Flower im PlayStation Store. Davon ist nun offenbar eine Umsetzung für PS Vita in Arbeit.

Die IndieCade, ein im Oktober in Los Angeles abgehaltenes Festival rund um Indie-Spiele, wird auch auf der E3 vertreten sein und diverse Titel unabhängiger Entwickler präsentieren. Mit dabei sind laut dem nun bekannt gegebenen Line-up auch zwei PS-Vita-Spiele, wovon eines Hohokum und das andere ein "Flower Vita" sein wird.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, spätestens zum Messebeginn Mitte Juni werden wir aber aller Voraussicht nach mehr erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel