News - Monkey Island 4 für PS2 : Guybrush setzt auch auf der PS2 die Segel ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Guybrush Threepwood und eine ganze Ladung voller Affen auf Sonys neuer Konsole! Lucas Arts hat offiziell bestätigt, dass der vierte und zugleich neueste Teil der 'Monkey Island'-Serie für die PlayStation 2 umgesetzt wird. Das mit vielen Awards und Preisen versehene PC-'Point & Klick'-Adventure wird sicher auch bei den PS2-Besitzern für vergnügliche Stunden sorgen.

Man kann davon ausgehen, dass inhaltlich gegenüber der PC-Version alles beim alten bleibt. So sind eine spannende Story, irrwitziger Humor, schräge Figuren, abgedrehte Dialoge und viele Rätsel zum Lösen garantiert. In den USA soll 'Flucht von Monkey Island' ('Escape from Monkey Island') schon diesen Sommer erscheinen - das PAL-Release ist noch nicht bekannt.

Tom Byron, Director of product marketing von Lucas Arts:
In den letzten zehn Jahren waren PC-Besitzer die einzigen, die eine der wichtigsten 'Lucas Arts'-Serien geniessen konnten. 'Flucht von monkey Island' gibt PlayStation 2-Besitzern die Möglichkeit, von dieser kleveren Comic-Grafik-Serie in deren Bann gezogen zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel