Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - What's Next, Focus? : Vampyr, Call of Cthulhu, Styx: Shards of Darkness und mehr

    Von  |  |  | Kommentieren

    Werewolf: The Apocalypse

    Nachdem es bereits mit Vampire: The Masquerade und Mage Ascension Umsetzungen aus dem World-of-Darkness-Universum gegeben hat, bekommt Werewolf: The Apocalypse nun ebenfalls eine Spielumsetzung. Wie die genau aussehen soll, ist derzeit noch unklar, da die Arbeiten an dem Titel gerade erst begonnen haben. Im Interview verrieten die Entwickler uns, dass eine der zentralen Fragestellungen sein soll, wann man als Spieler „wütend“ wird und seinen inneren Werwolf freilässt. Angestrebt sei derzeit eine sehr rohe, brutale Präsentation des Titels, der ein Publikum ab 18 Jahren ansprechen soll. Auf die Frage, wie lange die Entwicklung noch dauern wird, konnte man keine genaue Angabe machen.

    Kommentarezum Artikel