Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - What's Next, Focus? : Vampyr, Call of Cthulhu, Styx: Shards of Darkness und mehr

    Von  |  |  | Kommentieren

    Vampyr

    Vom kommenden Titel der Life-is-Strange-Macher Dontnod Entertainment wurden leider kaum neue Inhalte präsentiert. Noch immer ist nicht ganz klar, wie die einzelnen Spielmechaniken funktionieren werden. In der Rolle eines Arztes, der jüngst zu einem Vampir wurde, stellt ihr euch einem London des 20. Jahrhunderts, das von Krankheit und Zerstörung heimgesucht wird. Um zu überleben, braucht ihr Blut. Doch wer werden eure Opfer sein? Sucht ihr eure Nahrung bei Verbrechern, die den Tod eurer Ansicht nach verdient haben, oder meuchelt ihr jede Person, die euch in die Quere kommt, und werdet so immer stärker?

    Leider konnten wir aus der Präsentation kaum neue Informationen ziehen. Erst zur E3 soll es wieder Eindrücke aus der Entwicklung von Vampyr geben. Das ist sportlich, da ein Release zum Ende des Jahres angepeilt ist. Wir sind gespannt, ob Dontnod diesen Termin tatsächlich einhalten kann.

    Vampyr - The Darkness Within Cinematic Trailer
    Entwickler Dontnod Entertainment hat einen frischen Cinematic-Trailer zu Vampyr veröffentlicht, der euch mit der Hintergrundgeschichte und dem Protagonisten etwas vertrauter machen soll.

    Kommentarezum Artikel