Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Folklore : Kein Nachfolger für den PS3-Titel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer insgeheim noch auf einen Nachfolger oder auch nur einen Ableger von Folklore, das 2007 für die PlayStation 3 erschien, gehofft hatte, der dürfte nun enttäuscht sein. Diesbezüglich äußerte sich nun nämlich Yoshiki Okamoto, seines Zeichens Lead Designers des genannten Titels und Gründer von Game Republic. Der arbeitet nun nämlich unter anderem an einem neuen Spiel zu Dragon Ball, eine Fortsetzung von Folklore wird es laut Okamoto jedoch nicht geben. Zwar sei zumindest eine Umsetzung des ursprünglichen Titels auch für den Handheld PSP in Planung gewesen, entsprechende Vorhaben wurden aber mittlerweile über den Haufen geworfen.

Schade eigentlich, immerhin konnte Folklore nämlich in unserem damaligen Review ansehnliche 78% abstauben.

Folklore - Launch-Trailer
Launch-Trailer

Kommentarezum Artikel