Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2013 : Vita-Version nur, wenn mehr Vitas verkauft werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Kollgen von CVG hatten die Möglichkeit, mit Miles Jacobsen, Director des neuen Football Manager 13, zu reden. Während des Gesprächs erklärte Jacobsen, dass dieses Jahr keine Version für die PlayStation Vita geplant sei. Erst, wenn sich die Verkäufe des Sony-Handhelds positiv entwickeln, werde man eine portable Version in Betracht ziehen.

Jacobsen: „Nach aktuellem Stand wird es dieses Jahr keine Vita-Version geben. Ich mag das Gerät wirklich und ich weiß, dass es sich nicht so verkauft, wie es sich viele Leute vorgestellt haben, aber wir beobachten konstant, ob die Verkäufe ansteigen."

„Am Ende des Tages betreiben wir immer noch ein Geschäft und unsere Spiele sollten profitabel sein und wir müssen die Verkäufe der Vita berücksichtigen, bevor wie eine Entscheidung treffen."

Football Manager 2013 - Announcement Trailer
Die bekannte Fußball-Manager Reihe „Football Manager“ geht in die nächste Runde. Über 900 neue Features sollen im fertigen Spiel vorhanden sein.

Kommentarezum Artikel