Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2014 : Mit Cross-Platform-Gaming auch für Linux

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr wird SEGA seine Management-Reihe Football Manager einmal mehr fortsetzen und einen neuen Ableger auf den Markt bringen. Der Football Manager 2014 wird dabei nicht nur für den PC und den Mac erscheinen, sondern dieses Mal auch für Linux.

In diesem Zusammenhang bestätigte Mile Jacobson, Studio Director bei Entwickler Sports Interactive, noch ein weiteres besonderes Feature: Zwischen allen drei Plattformen wird Cross-Platform-Gaming unterstützt werden.

Was die Linux-Version betrifft, so werde man Ubuntu 12.04 (LTS) unterstützen, so Jacobson. Für das genannte Cross-Platform-Feature werde man darüber hinaus auf die Dienste von Steam zurückgreifen. Einen Termin für den Football Manager 2014 gibt es noch nicht, für den neuesten Teil wird die Messlatte allerdings hoch liegen: Der Football Manager 2013 ist mittlerweile nämlich laut Jacobson der bislang erfolgreichste Teil der Reihe, den es nun zu übertreffen gilt.

Football Manager 2013 - Victory Launch Trailer
Hierbei handelt es sich um den vierten und vorerst letzten Launch-Trailer zum Football Manager 2013.

Kommentarezum Artikel