Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2015 : Veröffentlichung im November bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Sports Interactive hat heute die Veröffentlichung eines neuen Ablegers der Football-Manager-Reihe noch für dieses Jahr bestätigt. Demnach wird der neue Football Manager 2015 im Laufe des Novembers für PC, Mac und Linux erhältlich sein.

Bislang sind Informationen zum neuen Ableger noch rar gesät; handfeste Details sollen im Laufe des Oktobers bekannt gegeben werden. Über ein inSider getauftes Feature könnt ihr euch registrieren und in Zukunft von einigen Vergünstigen profitieren. Beispielsweise erhalten inSider auch einen Rabatt von zehn Prozent auf den Verkaufspreis im SEGA Store.

Wer das Spiel vorbestellt, wird auch einen früheren Zugang zu einer voll spielbaren Beta-Version erhalten, die rund zwei Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung verfügbar werden soll. Weitere Informationen folgen.

Kommentarezum Artikel