Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Details zur Closed Alpha bekanntgegeben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung hat Ubisoft heute weitere Details zur bevorstehenden Closed Alpha des kommenden Kampfspieles For Honor bekanntgegeben.

Die erste geschlossene Alpha-Testphase wird demnach vom 15. bis zum 18. September andauern und auf der PS4, der Xbox One sowie dem PC ausgetragen. Interessierte können sich weiterhin auf der offiziellen Webseite für die Closed Alpha registrieren.

In der Testphase könnt ihr einen Teil der sich noch in Arbeit befindlichen Multiplayer-Inhalte ausprobieren. Ubisoft erhofft sich davon Feedback und will anhand der Testläufe außerdem die Stabilität erstmals beurteilen. Vier bereits vorgestellte Helden (Kensei, Orochi, Wächter und Plünderer) werden spielbar sein. Außerdem stehen mit dem Eroberer und dem Berserker auch zwei neu vorgestellte Helden zur Auswahl bereit.

Einen ersten Einblick gibt es auch in das Fortschrittssystem, in dessen Rahmen ihr neue Fähigkeiten sowie neue Waffen- und Rüstungsteile und auch visuelle Anpassungsmöglichkeiten erhaltet. Was die Multiplayer-Modi selbst betrifft, so werden drei von insgesamt später einmal fünf spielbar sein: der 1-vs-1-Modus Duell, der 2-vs-2-Modus Handgemenge und der 4-vs-4-Modus Herrschaft.

Die Vollversion von For Honor wird ab dem 14. Februar 2017 erhältlich sein.

For Honor - Kensei Hero Gameplay Trailer
Zu guter letzt bekommt ihr im dritten und letzten Gameplay-Clip hier den Kensei zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel