News - For Honor : Meilenstein: So beliebt ist das Online-Actionspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisofts For Honor fristet alles andere als ein Nischdasein, denn auch ein Jahr nach dem Release erfreut sich das Online-Actionspiel großer Beliebtheit.

Vor exakt einem Jahr, nämlich am 14. Februar 2017, veröffentlichte Ubisoft das Online-Actionspiel For Honor. Damals war noch nicht absehbar, welchen Erfolg der Titel auch ein Jahr nach dem Release feiern wird. Ubisoft darf sich nämlich über das Erreichen des nächsten Meilensteins freuen.

Wie der Publisher bekannt gab, hat For Honor mittlerweile mehr als 7,5 Millionen Spieler für sich gewinnen können. Die Besonderheit daran ist, dass tatsächlich unzählige Gamer weiter Zeit im Spiel verbringen, denn die monatliche Nutzerzahl liegt noch immer bei mehr als einer Million Spielern.

Der Erfolg dürfte auf die regelmäßigen Updates seitens Ubisoft zurückzuführen sein. Immer wieder gibt es neue Inhalte für das Online-Actionspiel, ab morgen wieder im Rahmen des Starts der fünften Season namens "Age of Wolves". Am 19. Februar werden zudem auch dedizierte Server für das Spiel verfügbar sein.

For Honor - Neuer Inhalt: 18 Exekutionen Trailer
18 Exekutionen, eine je Held, haben nun den Weg in das Actionspiel For Honor gefunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel