Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Neue Karten und Spielmodi kosten nichts

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das Actionspiel For Honor aus dem Hause Ubisoft zulegt, der darf sich auch nach dem Release über frische Inhalte freuen. Diese werden mitunter auch gänzlich kostenfrei angeboten.

Wie Ubisoft nun in Person von Game Director Damien Kieken bestätigte, sollen neue Karten sowie neue Spielmodi, die nach dem Release des Titels veröffentlicht werden, kostenfrei angeboten werden. "Wir wollen die Community nicht teilen", begründet Kieken diesen Schritt.

Neben neuen Karten und neuen Spielmodi sollen später auch weitere Inhalte für lau angeboten werden. Man habe ein großes Team, das For Honor auch nach der Veröffentlichung umfassend weiter unterstützen soll.

Über Verdienste im Spiel könnt ihr die Ingame-Währung Steel erwerben, über die über den spieleigenen Store weitere Inhalte erworben werden können. Worum es sich dabei konkret handelt, ist bis dato noch nicht bekannt. Gut möglich wäre aber, dass es auf diesem Weg künftig auch mal neue Helden geben wird. Eine ähnliche Richtung schlug Ubisoft bereits mit Rainbow Six: Siege ein.

Wer nicht soviel Zeit im Spiel zubringen will oder kann, der kann sich Steel aber auch gegen Echtgeld kaufen und sich so kostenpflichtige Inhalte sichern.

For Honor - Story Trailer
Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Multiplayer-Actionspiel For Honor veröffentlicht, der näher auf die Handlung eingeht.

Kommentarezum Artikel