Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - For Honor : Singleplayer-Kampagne geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für das Schwertkampf-Spiel For Honor ist auch eine Singleplayer-Kampagne geplant, wie nun bestätigt wurde.

Bisher waren ausschließlich Szenen aus dem Multiplayer-Modus zu sehen. In einem Video-Interview hat Stephane Cardin, der Producer des Spiels, jetzt aber versprochen, dass For Honor eine Singleplayer-Kampagne haben wird.

Das Video-Interview wurde von dem Publisher und Entwickler Ubisoft selbst produziert und ist unter der News zu finden. For Honor soll 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Wann es genau kommen wird, wurde noch nicht bestätigt. Eine Vorschau zu dem Spiel ist bei uns zu finden.

Kommentarezum Artikel