News - For Honor : Ubisoft datiert geschlossene Beta-Testphase

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr wurde ja noch bestätigt, dass es im Vorfeld der Veröffentlichung des Actionspiels For Honor noch eine geschlossene Beta-Testphase geben wird. Diese wurde nun konkret datiert.

Bereits 2016 bestätigte man noch den Januar 2017 als groben Zeitraum für die Beta, heute nannte Ubisoft endlich den genauen Zeitraum, in dem ausgewählte Spieler schon einmal in das Actionspiel eintauchen dürfen. Interessierte dürfen sich demnach den 26. bis 29. Januar 2017 rot im Kalender anstreichen.

Die Beta soll auf den Konsolen PS4 und Xbox One sowie auf dem PC stattfinden. Wer eine Chance auf die Teilnahme haben möchte, kann sich weiterhin auf der offiziellen Webseite für den Betatest registrieren.

Zusammen mit der Closed Beta veröffentlicht Ubisoft den "Krieg der Fraktionen", ein zeitlich begrenztes Event, das sich mit der Frage beschäftigt: Wenn mächtige Wikinger, tödliche Samurai und mutige Ritter aufeinander treffen - wer wird uneingeschränkt herrschen? "Krieg der Fraktionen" wird während der Closed Beta alle Mehrspieler-Aktivitäten plattformübergreifend verfolgen. Belohnungen werden an alle Spieler ausgeschüttet, die an der Beta teilnehmen und für ihre Fraktion kämpfen. Die Spieler der Fraktion, die den Kampf für sich entscheidet, bekommen zusätzliche Belohnungen. Diese werden später ins vollständige Spiel übertragen und stehen nur Teilnehmern der Closed Beta zur Verfügung.

For Honor - Thin Red Path Closed Beta Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Beta-Termins zeigt Ubisoft auch einen neuen Trailer zu For Honor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel