Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forbidden Siren : Sony: Vermeintlicher PS4-Ableger war ein Missverständnis

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich berichteten wir über einen möglichen PS4-Ableger der Forbidden-Siren-Serie, der als Siren in einer rumänischen Pressemeldung von Sony genannt wurde. Daraufhin zeigte sich der Serienschöpfer Keiichiro Toyama verwirrt. Nun bringt Sony Licht ins Dunkel: Die rumänische Pressemitteilung war fehlerhaft, wie IGN berichtet.

Demnach handele es sich bei Siren um den ehemaligen Arbeitstitel von Rime, das erstmals auf der gamescom 2013 angekündigt wurde. Sony habe in seiner rumänischen Pressemitteilung den falschen Spieltitel genannt. Würdet ihr euch dennoch ein neues Forbidden Siren für die PS4 wünschen?

Kommentarezum Artikel