Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forgotten Memories : PS4 und weitere Plattformen bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Psychoz Interactive hatte den Horrortitel Forgotten Memories ursprünglich lediglich für iOS angekündigt, zuletzt aber bereits Umsetzungen für Vita und Wii U bestätigt. Nun holt man zum nächsten Rundumschlag aus und bestätigt noch drei weitere Plattformen.

Der Indie-Titel wird demnach auch für die Next-Gen-Plattform PlayStation 4 zu haben sein. Auch Inhaber der aktuellen Sony-Plattform PlayStation 3 sowie eines PCs sollen in den Genuss des atmosphärischen Titels kommen.

Konkrete Termine für die einzelnen Plattformen nannte man indes noch nicht, wenngleich man zumindest einen groben Fahrplan habe. Zunächst würden demnach die Vita und die Wii U bedient, anschließend folgt die iOS-Umsetzung, die bereits im kommenden Monat zudem eine Demo erhalten soll. Eine solche Demo wird es höchstwahrscheinlich auch auf der Wii U und der Vita geben.

Die neu angekündigten Fassungen für PS4, PS3 und PC werden als letztes veröffentlicht, sollen aber wohl noch in diesem Jahr zu haben sein.

Kommentarezum Artikel